• Lesen,  Manga,  Reviews

    #1470 [Review] Manga ~ Hitotsubana

    »Ich will dich haben, koste es, was es wolle« Die erste Liebe zu einer älteren Schülerin, in die man heimlich verknallt ist – auch wenn sie sich nie erfüllt, wird daraus normalerweise eine bittersüße Erinnerung. Normalerweise. Mündet sie allerdings in krankhafte Gedanken, lässt diese pervertierte Liebe im Herzen des jungen Mannes eine tiefschwarze »Blume« knospen, die das flüchtige Gefühl der Verliebtheit in etwas gänzlich anderes verwandelt... Wohin wird diese Hassliebe diejenigen, mit denen sie ihr Spiel treibt, führen?

  • Lesen,  Manga,  Reviews

    #1469 [Review] Manga ~ Kamikaze Kaito Jeanne

    Marron scheint ein ganz normales Teenagerleben zu führen: Verschlafene Morgen, viel zu schwere Prüfungen und Freunde, mit denen sie lachen kann. Doch sie führt ein gefährliches Doppelleben und ist als Kunstdiebin statdtbekannt. Sie stielt aber keinesfalls zum Selbstzweck, denn als Wiedergeburt von Jeanne d’Arc geht sie nachts auf Dämonenjagd!

  • Session-Life

    #1468 [Level Up] Shirisu leveled up!

    Shirisu has leveled up! (33 -> 34) Ja, am 19.03. war’s wieder soweit! *prost* Die anderen Jahre könnt ihr hier nachlesen: 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023. Der Tag startete sehr entspannt – wir hatten beide Urlaub und so gab es ein leckeres Frühstück. Mittags ging es zu Togao (neuer Vietnamesen bei uns). Sehr lecker, für mich war das Curry nur ein klein wenig zu würzig (ich vertrag da leider nicht viel ). Leider hatten sie keine Mango Mochi oder Mango Eis – stattdessen wählte ich dann die gebackenen Bananen und bekam ein Matcha Eis dazu Der Mango Lassi war übrigens auch sehr lecker. Dark hatte einen Jasime-Lime und als…

  • On Tour,  Session-Life

    #1467 [On Tour] Ägypten 2018 ~ Teil 2

    Willkommen beim zweiten Teil des Ägypten (Hurghada – Makadi Bay) Urlaubs vom 31.10.2018 – 08.11.2018 in Ägypten im Jaz Makadina. Wenn euch die früheren Posts interessieren (und/oder ihr auch mehr vom Hotel & Zimmer sehen wollt), dann klickt euch hier durch: Ägypten Urlaub. 05.11.2018 Kleines Frühstück, da immer noch ein wenig angeschlagen. Beim Schwimmen hat Dark wieder Fotos von der Unterwasserwelt gemacht <3 Allerdings sind die Temperaturen von Meer, als auch draußen mittlerweile recht kalt, wenn der Wind geht Mittags gab es wieder ein paar Pizzastücken und Pommes, allerdings gab es auch leckere Früchte, Kuchen und vor allem Mango! Die Portion abends fiel etwas kleiner aus und auch die Cocktails hielten sich…